Jahreshauptversammlung 2015

Am Samstag, 04.07.2015 fand die alljährliche Jahreshauptversammlung des Wiesmoorer Generationenvereins in den Räumen der Grundschule am Ottermeer statt.

Nach den turnusgemäß anstehenden Vorstandswahlen wurde noch ein Vereinsgrillfest zum gemütlichen Austausch veranstaltet.

Als Vereinsvorsitzende wurde Manuela Stadtlander-Lüschen einstimmig gewählt, als zweite Vorsitzende wurde Andrea Radde-Reinhard bestätigt.

1.Vorsitzende Manuela Stadtlander-Lüschen

1.Vorsitzende Manuela Stadtlander-Lüschen

2. Vorsitzende Andrea Radde-Reinhard

2. Vorsitzende Andrea Radde-Reinhard

Heike Schütz übernimmt das Amt der Schriftführerin.

Schriftführerin Heike Schütz

Schriftführerin Heike Schütz

Als Schatzmeister wurde Jörg Radde bestätigt.

Schatzmeister Jörg Radde

Schatzmeister Jörg Radde

Nicole Kleen ist als Beisitzerin gewählt.


Fotos: Wolfgang Kuhlmann, Jürgen Adams (Wiesmoor Info)