Generationenverein feierte Fest der Begegnung

Der Wiesmoorer Generationenverein feierte am 17. Juni sein alljährliches Fest der Begegnung auf dem Schulhof der Grundschule am Ottermeer in Wiesmoor.
Bei gutem Wetter trafen sich wieder viele Gäste aus verschiedenen Ländern und Kulturen, um gemeinsam den Nachmittag zu genießen.
Für das leibliche Wohl wurde durch das Grill-Team des Generationenvereins gesorgt.
Mit kleinen Darbietungen wie der Kinder-Tanz-Gruppe „Knockout“ der TG Wiesmoor unter der Leitung von Neele Schellenberg oder der Trommelgruppe von Britta Loock wurde den Gästen ein buntes Programm geboten.
Der Künstler Hasan Abbara stellte den Gästen seine Kunst vor, in der er auch seine Fluchterfahrungen verarbeitet.
Wie bereits im Vorjahr sorgten die Nordseekrabben aus Jemgum mit ihrer Musik für gute Laune und fröhliche Stimmung.

Hier gehts zur Bildergalerie

Ein besonderer Dank geht an Jürgen Adams vom Wiesmoor-Info-Blog für die freundliche und ausführliche Berichterstattung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.