Der Generationenverein „on Tour“!

In diesem Jahr ging es mit einer bunten Gesellschaft der Generationen nach Leer in das Miniaturland. Seine alte vertraute Heimat bzw. seinen neuen Lebensort als rührend inszeniertes Mini-Abbild zu erkunden, war ein Erlebnis. Der Wechsel zwischen Tag und Nacht, die sich drehenden Mühlen, der bewegte Verkehr … so macht Ostfriesland Spaß. Aber natürlich wurde auch der Outdoor-Spielplatz in Echt-Größe von den Kindern gerne angenommen. Die mittlere und ältere Generation zogen ein Kaffeekränzchen auf der Terrasse vor. Ein – sich in der Nähe befindendes – Restaurant mit Ranch-Ambiente lud zum Essen mit Event-Charakter ein.

Dabei wurden dann schon wieder die nächsten Vorhaben geplant.

Zur Bildergalerie 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.